Improsendung


All Episodes

Zug um Zug aus der Improkrastination

Haben es unsere Protagonisten geschafft, rechtzeitig anzufangen für die Klausuren zu lernen? Nein, der Zug ist leider abgefahren. Abgefahren waren aber auch die Figuren, die dieses Radiosemester zum Leben...

Improdiumsdiskussion

Nachdem der Bürgermeister und sein Assistent die neuen Beschlüsse vorstellen, bricht eine hitzige Debatte aus, die wohl kaum mehr zu stoppen ist.

Die längste Achterbahn der Welt – „Improposal“

Eine liebevoll entwickelter Plan verläuft auf einer wilden Achterbahnfahrt ganz und gar nicht wie gedacht: Steile Abfahrten, ein lautes Kind und empfindliche Bäuche machen dem Ganzen einen Strich durch...

Bauch, Beine, Impro

Im Fitnesstudio findet man so einiges, von schweißgetriebenen Muskeln bis zu müden Knochen, doch sowas sieht (bzw. hört) man selten…

Die Improphezeiung vom finsteren Lord

Unsere Helden machen sich auf den langen Weg um sich dem mysteriösen finsteren L… dem dessen Namen man nicht nennen sollte zu stellen. Zum Glück sind beide gewitzt und...

Houston, wir haben ein Improblem!

Der Empfang zwischen Raumstation und Erde ist oft schlecht, doch Houston findet trotzdem seinen Weg in das Leben im All. Ob er für das Verschwinden der Würstchen verantwortlich ist?

Der improppenvolle Sack

Kurz vor Ladenschluss begegnen zwei Jungs noch einem Mann, der behauptet, der Weihnachtsmann zu sein. Na was die wohl in seinem Sack finden…

Imprort aus Chile

Wer kennt’s nicht: Das Produkt will nicht so, wie es sollte. Naja, ab ins Geschäft, die Rückgabe gestaltet sich aber schwieriger als erwartet.

Eine improphylaktische Behandlung

Der Herr Chefarzt hat schlechte Neuigkeiten, aber Patient Huber nimmt die Nachricht nicht wie erwartet auf. Seine Frau sorgt sich um seine Gesundheit und stimmt der experimentellen Medizin zu....