In Kooperation mit dem Theater Konstanz ist diese Folge entstanden. Nachdem Theaterstück konnten wir noch ein Interview mit den Schauspielern von George, Patrick O. Beck, und der Schauspielerin von der Süßen, Sarah Siri Lee König, führen. Das Stück zählt zu den modernen Klassikern, wie ich erfahren habe.

https://www.uni-koeln.de/hf/konstrukt/neubert_works/aufsaetze/neubert_angst.pdf 

https://www.fischer-theater.de/audio/autor/edward-albee/t4059985 

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/englisch-abitur/artikel/edward-albee

https://learnattack.de/journal/wer-war-virginia-woolf/

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag2740.html

https://www.dieterwunderlich.de/Nichols_Woolf.htm 

http://www.oscar-verleihungen.de/oscar-verleihung-1967.shtml 

https://kurzeantworten.com/warum-heisst-es-wer-hat-angst-vor-virginia-woolf/

https://e-hausaufgaben.de/Referate/D5548-Referat-Deutsch-Referat-Wer-hat-Angst-vor-Virginia-Woolf-von-Edward-Albee.php

https://www.rollingstone.de/bechdel-test-film-frauen-erklaerung-1604147/

Kapitel

Inhalt 00:00:43

Zusammenfassung 00:08:45

Interpretation 00:17:02

Abschlussfrage 00:25:04

Interview 00:45:15